Geben und Nehmen


Wir arbeiten im Moment noch kostenfrei für unsere User und sind daher auf Unterstützung angewiesen. Für jede Spende sind wir dankbar.

Spenden helfen diesen Dienst noch besser zu machen und ihn weiterzuentwickeln.
Vielen Dank

Keine Termine

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
1. Fussball Bundesliga 2008/2009
Tippspiel Regeln

Teilnahme
Die Teilnahme an unserem Tippspiel ist kostenlos.
Teilnehmen kann jeder registrierte Benutzer unserer Webseite. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dir auf dieser Seite einen neuen erstellen.

Freischaltung
Die Freischaltung für das Tippspiel wird manuell von uns kontrolliert, sollte Deine Freischaltung nicht innerhalb weniger Tage erfolgt sein, wende Dich bitte an den Administrator.

Tippabgabe
Die Tippabgabe kann nur online auf unserer Webseite erfolgen. Eine Tippabgabe per Mail, Telefon usw. ist nicht möglich!

Tippabgabeschluss
Die Tipps können bis zum Spielbeginn abgegeben werden. Besteht ein Spieltag aus mehreren Tagen, so können Spiele an anderen Tagen noch getippt werden auch wenn das erste Spiel des Spieltags schon begonnen hat.
Beispiel: Ein Spieltag wird am Freitag, Samstag und Sonntag ausgetragen, auch wenn das Freitagsspiel schon begonnen hat, können die Samstags und Sonntagsspiele noch getippt werden.

Punkteverteilung
Je nach Spielausgang werden unterschiedliche Punkte im Tippspiel verteilt, die folgende Aufstellung zeigt die genaue Punkteverteilung.

Ergebnismein TipPunkte
2:12:17
2:13:25
1:12:24
2:13:13
2:10:11

Sonderpunkte
In unserem Tippspiel ist es möglich verschiedene Sonderpunkte zu erhalten, z.B. für den richtigen Meistertipp.
Alle Sondertipps findet Ihr auf eurer Benutzerseite im Tippspiel. Die Abgabe von Sondertipps ist nur bis zum Saisonstart möglich, die Berechnung der Sonderpunkte findet sofort nach Saisonende statt und fliesst in die Gesamtwertung mit ein.

Tippeinsicht
Die Tipps der anderen Mitspieler können sofort nach Spielbeginn eingesehen werden. Einsehbar sind alle Tipps für Spiele die schon begonnen haben.

http://www.sportprognosen.de, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting